Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Tino Hanekamp
Autor

Tino Hanekamp war Journalist und Musikjournalist, hat in Hamburg zwei Musikclubs gegründet (‚Weltbühne‘, 'Uebel & Gefährlich’), einen Roman geschrieben (‚So was von da‘) und lebt als Autor und Übersetzer im Süden Mexikos.

Zum piqer-Profil
piqer: Tino Hanekamp
Dienstag, 25.12.2018

Die ersten Sex-Puppen für Frauen – "so much easier than a tinder-date"

Interessante VICE/Slutever-Doku (17 Minuten) über die ersten männlichen Sex-Puppen für Frauen mit kurzem Überblick über die Geschichte der Sex-Puppen, die es bisher fast ausschließlich für Männer gab, was sich nun ändert. Besuch in der Sex-Puppen-Werkstatt von Sinthetics. Alle Puppen sind customized, und interessant: Die meisten Damen wollen ein Boy-Next-Door-Gesicht, nur leichte Brustbehaarung, durchaus Schamhaare, weniger Perfektion als Männer, also Narben und Muttermale, und der "most popular dick"? Nun ja, kaum überraschend: Size DOES matter.

Nur eine Kundin wollte vor der Kamera über ihre Sex-Puppe reden. Sie ist Porno-Darstellerin und sagt: "this is so much easier than doing a tinder-date." Am Ende probiert die Macherin dieser Doku ihre Puppe aus. Ihr Fazit: "Fühlt sich absolut genauso an wie ein echter Mensch, nur dass ich die volle Kontrolle habe …"

Die ersten Sex-Puppen für Frauen – "so much easier than a tinder-date"
8,9
7 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Fundstücke als Newsletter.