Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Marcus Bösch
piqer: Marcus Bösch
Donnerstag, 14.07.2016

Danny DeVito ist nackt. Und reitet Rodeo auf einem Bären

Die Welt ist schlecht. Und das Leben ist hart, kurz und ungerecht. Meistens zumindest. Statt die Zeit damit zu verschwenden, auf eurem Telefon Fantasiewesen im Wohnzimmer mit Bällen zu bewerfen, solltet Ihr euch noch heute ein anständiges Hobby suchen. Rodeo zum Beispiel. 

Damit hier erst gar nicht der Hauch eines Aber-da-werden-doch-Tiere-gequält-Gedanken aufkommt: Es gibt Elektrobullen. Für schlappe 8000 Euro bei Ebay. Wem das zu teuer ist, auf der Seite Punchesbears gibt es Videos für das hoffentlich bald erhältliche Game Naked Danny DeVito Power Rodeo 2.

Schaut euch die kurzen Gameplay-Videos an, z.B. das hier. Und die Welt wird für einen ganz kurzen Augenblick ein wenig schöner sein. 

Danny DeVito ist nackt. Und reitet Rodeo auf einem Bären
7,5
2 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!