Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge - um den Dienst bereitzustellen, Seitenzugriffe zu analysieren und auch um Werbung zu personalisieren. Informationen über die Nutzung von piqd werden dabei auch an Dritte weitergegeben.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Feminismen

Marcus von Jordan
piqer cofounder
Zum piqer-Profil
piqer: Marcus von Jordan

92 Prozent Männerquote bei Rockfestivals...also auf der Bühne. Warum?

"Mein Kritikpunkt an vielen hiesigen Musikerinnen ist, dass sie viel zu selten ein ähnlich sportlich-kollektives Bewusstsein für Team und Kollaborationen haben wie Männer. (...) Stattdessen finden sich Musikerinnen viel zu oft mit der gesellschaftlich gewollten, narzisstisch um sich selbst kreisenden und von jeglicher Solidarität mit anderen Ladies befreiten Rolle der Einzelsängerin ab." Das interessiert mich! Ich meine selbiges in meiner Konzernzeit beobachtet zu haben. Ist das so (Pauschalfaktor schon abgezogen)?
92 Prozent Männerquote bei Rockfestivals...also auf der Bühne. Warum?

Dir gefällt das? Keinen piq mehr verpassen!

Kostenlos registrieren

5
6 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde Premium Mitglied! Für 3€ /Monat.

Jetzt upgraden

Kommentare 1
  1. Marcus von Jordan
    Marcus von Jordan · vor etwa einem Jahr

    test

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Feminismen als Newsletter.