Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Europa

Pavel Lokshin
Der piqer hat bisher keine Tätigkeit eingetragen.

Als Journalist langjähriger Russlandbeobachter - zuletzt vor Ort in Moskau

Zum piqer-Profil
piqer: Pavel Lokshin
Samstag, 19.03.2016

Russische Stimmen zum Syrien-Teilabzug

War es eine taktische Finesse mit strategischen Mängeln? Ein innenpolitischer Schachzug? Oder bloß eine notwendige Folge von Wladimir Putins Angst vor Handlungsunfähigkeit? Vier russische Experten präsentieren bei Ostpol ihre Einschätzungen.

Russische Stimmen zum Syrien-Teilabzug
7,5
2 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!

Kommentare 1
  1. Gurdi (Krauti)
    Gurdi (Krauti) · vor mehr als einem Jahr

    Interessante Stimmensammlung.
    Obwohl ich selbst tief im Thema drin bin, erstaunen mich die Russen immer wieder.
    Aus meiner Sicht ein weiterer genialer Schachzug. Der Westen wurde noch nie so vorgeführt glaube ich.