Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Europa

Christian Odendahl
Wirtschaftspiqster
Zum piqer-Profil
piqer: Christian Odendahl
Dienstag, 28.02.2017

John Majors Rede zum Brexit

Der ehemalige britische Premierminister John Major hat im Chatham House eine viel beachtete Rede gehalten, in der er den Brexit und seine Folgen für Großbritannien auseinandernimmt. Major ist in seiner Bescheidenheit und weil er konservativ ist ein vielleicht noch interessanterer Redner als Blair, der schon durch seine Person (und den Irakkrieg) derart polarisiert, dass sich die Medien wieder auf ihn stürzen, statt auf seine Rede. Es sind gut verbrachte 50 Minuten, diese Rede von Major. Wer es rhetorisch feuriger mag , sollte eher die von Blair anschauen. 

John Majors Rede zum Brexit
5
0 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!