Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Europa

Pavel Lokshin
piqer: Pavel Lokshin
Montag, 07.12.2015

Ein russischer Journalist will nicht lügen – auch nicht über seine AIDS-Erkrankung

Pawel Lobkow ist Redakteur beim unabhängigen TV-Sender Doschd – und HIV-positiv. Mit seiner Krankheit ging er vor einigen Tagen an die Öffentlichkeit, um den Kampf gegen AIDS in seiner Heimat zu unterstützen. In Russland herrscht eine AIDS-Epidemie, etwa eine Million Menschen sind infiziert, doch der Staat unternimmt wenig dagegen. In diesem lesenswerten Interview spricht Lobkow über seine Erfahrungen im russischen Gesundheitssystem und darüber, was Russland tun muss, um die Epidemie einzudämmen.

Ein russischer Journalist will nicht lügen – auch nicht über seine AIDS-Erkrankung
6,7
Eine Stimme
relevant?

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!