Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Zukunft und Arbeit

Tobias Schwarz
Coworking Manager

Tobias Schwarz ist Coworking Manager des St. Oberholz und als Editor-at-Large für Netzpiloten.de tätig. Zusammen mit Ansgar Oberholz hat er den Think Tank “Institut für Neue Arbeit” gegründet und berät Unternehmen zu Fragen der Transformation von Arbeit.

Zum User-Profil
piqer: Tobias Schwarz
Dienstag, 26.07.2016

Dark Horse zeigt, wie hierarchielose Organisation nach dem Lustprinzip funktionieren kann

Die Berliner Startup-Szene steht eigentlich stets im Fokus der Medien. Neu ist dabei das Interesse an der Organisation eines Startups — doch auch bei dem Thema liegen die Berliner Startups am Puls der Zeit. Gestern wurde über Blinkist und Zalando berichtet, heute gibt es ein schon älteres Interview mit „Dark Horse"-Mitgründer Patrick Kenzler, der einen Einblick in die hierarchielose Organisation der Innovationsagentur gibt, die nach dem Lustprinzip geleitet wird.

Dark Horse zeigt, wie hierarchielose Organisation nach dem Lustprinzip funktionieren kann
8,6
5 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!