Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Volk und Wirtschaft

Christian Odendahl
Wirtschaftspiqster
Zum piqer-Profil
piqer: Christian Odendahl
Freitag, 24.06.2016

Was der Brexit für die EU bedeutet

Es gibt keinen besseren Kenner der britischen EU-Politik als meinen Chef, Charles Grant. Er hat heute - nach dem Votum - einen Text veröffentlicht, was der Brexit denn nun für die EU bedeutet — aus britischer aber ich meine auch aus europäischer Sicht. Geht es weg von der Idee des europäischen Superstaates? Er meint ja. Ein sehr lesenswerter Text.

Was der Brexit für die EU bedeutet
8
3 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!