Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge - um den Dienst bereitzustellen, Seitenzugriffe zu analysieren und auch um Werbung zu personalisieren. Informationen über die Nutzung von piqd werden dabei auch an Dritte weitergegeben.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Volk und Wirtschaft

Christian Odendahl
Wirtschaftspiqster
Zum piqer-Profil
piqer: Christian Odendahl

Ist das nun der griechische Reformer?

Yannis Palaiologos, der Autor von “The Thirteenth Labour of Hercules”, ist optimistisch, dass der neue Anführer der griechischen Konservativen, Kyriakos Mitsotakis, endlich der Reformer ist, den Griechenland braucht. Ich bin da zurückhaltender, muss ich gestehen (genau wie der von mir sehr geschätzte Nick Malkoutzis), da ein Reformer allein wenig wird ausrichten können in einem politischen und institutionellen Gefüge, das Reformen bis aufs Messer bekämpft. Aber Yannis' Text ist dennoch eine sehr lesenswerte und gut geschriebene Analyse.

Ist das nun der griechische Reformer?

Dir gefällt das? Keinen piq mehr verpassen!

Kostenlos registrieren

8
3 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde Premium Mitglied! Für 3€ /Monat.

Jetzt upgraden

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Volk und Wirtschaft als Newsletter.