Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Volk und Wirtschaft

Eric Bonse
piqer: Eric Bonse
Mittwoch, 27.04.2016

Europas "Kreuzzug" gegen Google

Die EU hat ihr Wettbewerbsverfahren gegen Google ausgeweitet. Nun klagt sie auch über vorinstallierte Apps beim Smartphone-Betriebssystem Android. Doch die Verbraucher wollen diese Apps: von einer Einschränkung des Wettbewerbs kann keine Rede sein, sagt der ehemalige Kommissions-Berater P. Legrain. Ist alles nur ein "Kreuzzug" gegen den ungeliebten US-Giganten?

Europas "Kreuzzug" gegen Google
6,7
Eine Stimme
relevant?

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!