Kanäle
Jetzt personalisiertes
Audiomagazin abonnieren
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.
Thomas Kujawa

Thomas Kujawa

Unternehmer

Folgt
17
Follower
2

Zur politischen Wende im Osten Deutschlands habe ich meine Berufsausbildung zum Facharbeiter für Datenverarbeitung abgeschlossen und mit dem Studium der Angewandten Informatik an der (heutigen) HTWK Leipzig begonnen. Parallel habe ich meinen Gewerbeschein bekommen. Nach 2 Semestern bin ich zu den Wirtschaftswissenschaften gewechselt und meinen Abschluss 1995 erreicht.

In verschiedenen Branchen und mit unterschiedlicher Personalverantwortung bin ich bis heute mit Leib und Seele Unternehmer.

2006 habe ich, gemeinsam mit meiner heutigen Partnerin, die familienfreund KG als Problemlöser für Arbeitgeber im Kontext von Vereinbarkeit Beruf und Familie gegründet. Ich bin stolz, das wir viele Entwicklungen zum Fachkräftemangel und der Fachkräftesicherung für unsere Kunden bereits vor dem 'Mainstream werden' vorhersehen und lösen konnten.

Alle piqs von Thomas Kujawa

Abonnieren

Deine Hörempfehlungen
direkt aufs Handy!

Einfach die Hörempfehlungen unserer KuratorInnen als Feed in deinem Podcatcher abonnieren. Fertig ist das Ohrenglück!

Öffne deinen Podcast Feed in AntennaPod:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Downcast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Instacast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Podgrasp:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Bitte kopiere die URL und füge sie in deine
Podcast- oder RSS-APP ein.

Wenn du fertig bist,
kannst du das Fenster schließen.

Link wurde in die Zwischenablage kopiert.

Öffne deinen Podcast Feed in gpodder.net:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Pocket Casts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.