Kanäle
Jetzt personalisiertes
Audiomagazin abonnieren
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.
Sven Buchien

Sven Buchien

Selbstständig und Dauerstudent

Folgt
20
Follower
6

Neugierig ziehe ich von RSS-Feed zu RSS-Feed, von Nachrichtenseite zu Nachrichtenseite, von Facebook zu Twitter und zurück, weiter zu Diaspora, um all die neuen Dingen zu entdecken, die es dort gibt. Oder um die Dinge zu entdecken, die mir dabei helfen, die Welt zu verstehen, meine Meinung zu schärfen und meine Argumente zu verbessern. Ich suche nach dem, was mich ankommen lässt und auf der Suche danach kreuzen viele interessante Texte, Podcasts und Videos meinen Weg, die ich dann auch gerne mit anderen teile.

Alle piqs von Sven Buchien

Abonnieren

Deine Hörempfehlungen
direkt aufs Handy!

Einfach die Hörempfehlungen unserer KuratorInnen als Feed in deinem Podcatcher abonnieren. Fertig ist das Ohrenglück!

Öffne deinen Podcast Feed in AntennaPod:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Downcast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Instacast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Podgrasp:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Bitte kopiere die URL und füge sie in deine
Podcast- oder RSS-APP ein.

Wenn du fertig bist,
kannst du das Fenster schließen.

Link wurde in die Zwischenablage kopiert.

Öffne deinen Podcast Feed in gpodder.net:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Pocket Casts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.