Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge - um den Dienst bereitzustellen, Seitenzugriffe zu analysieren und auch um Werbung zu personalisieren. Informationen über die Nutzung von piqd werden dabei auch an Dritte weitergegeben.
Die Epilog

Die Epilog

Zeitschrift für Gegenwartskultur

Die Epilog ist ein Magazin aus Weimar und Berlin, das früher einmal den schönen Untertitel „Magazin zum Gesellschaftswandel“ trug und sich kritisch gegen Kulturpessimismus wehrte, ohne affirmativ zu werden – heute, nach Pause, personellen und konzeptuellen Umstellungen, dem neuen Untertitel "Zeitschrift für Gegenwartskultur" und einem erfolgreichen Comeback, versuchen wir, das Jetzt, das uns umgibt, theoretisch zu erfassen: Multiperspektivisch, edgy und mit Haltung, wo nötig auch kompliziert gedacht, aber neverever allzu naheliegend. Es piqd: Epilog-Redakteur & Kulturjournalist Steffen Greiner.

Alle piqs von Die Epilog