Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.
Silke Jäger

Silke Jäger

Freie Journalistin und Texterin für Gesundheitsinfos

Ich lebe und schreibe in London, arbeite aber ausschließlich für deutsche Auftraggeber. Dazu gehören zum Beispiel die Krautreporter, Perspective Daily, der Fachverlag IWW, der Bibliomed-Verlag und Medscape. Ich bin spezialisiert auf Texte, die den Kriterien der "Guten Praxis Gesundheitsinformation" entsprechen. Außerdem beschäftige ich mit den Themen evidenzbasierte Medizin, Patientenbeteiligung, Gesundheitspolitik, Digital Health, Netzpolitik und Brexit.
Zusammen mit einer Kollegin produziere ich den Podcast Evidenzgeschichten (https://evidenzgeschichten.podigee.io/). Darin erzählen wir Geschichten von Wissenschaftlern und Entdeckungen, die für das Verständnis der evidenzbasierten Medizin wichtig sind.

Alle piqs von Silke Jäger