Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.
Sandro Schroeder

Sandro Schroeder

Ich schreibe seit August 2017 den Podcast-Newsletter Hören/Sagen, arbeite beim Deutschlandradio an Podcasts und Audio-Plattformen.

Follower
2

Freier Journalist | 25 | Volontariat beim Deutschlandradio absolviert

Das Medium Audio habe ich erst spät für mich entdeckt, meine Begeisterung dafür habe ich 2013 über den Podcast "Love+Radio" und "This American Life" gefunden. Bis heute prägt beides meinen Audio-Geschmack: Ich habe eine Vorliebe für gut erzählte, anspruchsvoll produzierte Audio-Geschichten, die HörerInnen fordern. Seit gut zwei Jahren berichte ich über Podcasts und deren Entwicklung als Medium in Deutschland, seit Sommer 2017 in meinem eigenen Newsletter namens Hören/Sagen.

Alle piqs von Sandro Schroeder