Kanäle
Jetzt personalisiertes
Audiomagazin abonnieren
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.
Michael Thiel

Michael Thiel

Organisationsberater für Kollaboration, Mediation, Management

Geboren und (teilweise) aufgewachsen in Canada, habe ich die längste Zeit in Deutschland gelebt, mit mehrjährigen Aufenthalten in den USA, Argentinien, England und Frankreich.

Als internationaler Consultant und Coach berate ich bei der Analyse und Entwicklung von Organisationsnetzwerken, Kooperationskultur, Collective Leadership und kollaborativer Organisationsdesigns und unterstütze Unternehmen dabei, Organisationskonflikte zu lösen.

Als Managing Partner von cinco.systems in Hamburg mit 30 Jahren Arbeitserfahrung in mehr als 40 Ländern arbeite ich regelmäßig auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Meine Kunden kommen aus der Privatwirtschaft, der öffentlichen Verwaltung und Nichtregierungsorganisationen. Lehraufträge an deutschen und Schweizer Hochschulen zur Praxis von Kooperation und Vernetzung geben mir Gelegenheit, meine Erfahrungen zu teilen und weiter zu entwicklen.

Meinen Studienabschluss und die Berufspraxis als Agraringenieur und -ökonom habe ich durch zahlreiche Zusatzausbildungen u.a. in Organisationsentwicklung, systemischer Beratung, Interkulturellem Management, Projektmanagement und Mediation ergänzt.

Ich schreibe als Author und Co-Author zu den Thema Kollaboration in Organisationen, Vernetzung und Kooperationsmanagement. Beispiele finden sich auf unserer Website.

Alle piqs von Michael Thiel

Abonnieren

Deine Hörempfehlungen
direkt aufs Handy!

Einfach die Hörempfehlungen unserer KuratorInnen als Feed in deinem Podcatcher abonnieren. Fertig ist das Ohrenglück!

Öffne deinen Podcast Feed in AntennaPod:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Downcast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Instacast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Podgrasp:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Bitte kopiere die URL und füge sie in deine
Podcast- oder RSS-APP ein.

Wenn du fertig bist,
kannst du das Fenster schließen.

Link wurde in die Zwischenablage kopiert.

Öffne deinen Podcast Feed in gpodder.net:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Pocket Casts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.