Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Medien und Gesellschaft

Reform des öffentlich-rechtlichen Rundfunks: Offene Fragen im Auftrag und der Finanzierung

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk dient der Gesellschaft. Doch was das in der digitalen Welt heißt – und wie er finanziert wird, ist umstritten. Nun wollen die Länder entscheidende Weichen stellen: Am 6. Juni treffen sich die Ministerpräsidenten in Berlin und diskutieren über eine Reform der Öffentlich-Rechtlichen. Kommt nun ein neuer Auftrag? Wie geht es weiter mit der Finanzierung von ARD, ZDF und Deutschlandfunk?

Reform des öffentlich-rechtlichen Rundfunks: Offene Fragen im Auftrag und der Finanzierung
8,8
6 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Medien und Gesellschaft als Newsletter.