Kanäle
Jetzt personalisiertes
Audiomagazin abonnieren
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Pop und Kultur

Dorothea Tachler
Musikerin

Spielt und singt in Bands und macht Musik für Filme.
Ihre eigenen Bands heissen My Favourite Things und Hunki Dori.
Sammelt und verteilt Lieder und Artikel in München, Berlin und New York.

Zum piqer-Profil
piqer: Dorothea Tachler
Samstag, 17.10.2020

Neue Musik von Stevie Wonder

Zum ersten Mal seit 15 Jahren hat Stevie Wonder neue Lieder veröffentlicht. Gerade kürzlich haben wir von ihm im Zuge seines politischen Aktivismus gehört – und nun kommt die Botschaft auf musikalische Weise: "Where Is Our Love Song" und "Can't Put It in The Hands of Fate" heißen die beiden Songs. Dafür hat er sogar ein eigenes Label namens "What the Fuss" gegründet und will alle Einnahmen an die Organisation "Feeding America" spenden. Der talentierte Superstar hatte erst letztes Jahr eine erfolgreiche Nierentransplantation und es wäre schön, wenn er die Menschheit weiterhin mit seiner Musik und Stimme beglückt. Obwohl der Sänger schon 70 Jahre alt geworden ist, lässt seine Musik nicht nach. Erst recht nicht seine Energie, sich auszusprechen und sich gegen das Unrecht einzusetzen – und somit auch bei den US-Wahlen zu versuchen, die Amerikaner dazu aufzufordern, den richtigen Kandidaten zu wählen.

Neue Musik von Stevie Wonder

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Pop und Kultur als Newsletter.

Abonnieren

Deine Hörempfehlungen
direkt aufs Handy!

Einfach die Hörempfehlungen unserer KuratorInnen als Feed in deinem Podcatcher abonnieren. Fertig ist das Ohrenglück!

Öffne deinen Podcast Feed in AntennaPod:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Downcast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Instacast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Podgrasp:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Bitte kopiere die URL und füge sie in deine
Podcast- oder RSS-APP ein.

Wenn du fertig bist,
kannst du das Fenster schließen.

Link wurde in die Zwischenablage kopiert.

Öffne deinen Podcast Feed in gpodder.net:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Pocket Casts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.