Kanäle
Jetzt personalisiertes
Audiomagazin abonnieren
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.
Dom Schott

Dom Schott

Journalist für Spielkultur

Follower
1

Nach einem süddeutschen Studium der Archäologie, Kulturwissenschaften und Psychologie wanderte Dom in den Norden aus, um hier als Journalist für Spielkultur berufstätig zu werden. Heute ist er redaktionelles Mitglied der Spieleseite gamespilot.de. Alle Texte, die dort keinen Platz mehr finden, stopft er auf seine eigene Homepage, befreundete Blogs oder in das Bookazine WASD. Hin und wieder sehen ihm viele Leute auf Youtube dabei zu, wie er furchtbar schlecht zeichnet oder über die Verknüpfung von Archäologie und Videospielen spricht. Seine Konstante im Leben ist der Hass auf alles, was nach dem Kauf noch aufgebaut werden muss.

Alle piqs von Dom Schott

Abonnieren

Deine Hörempfehlungen
direkt aufs Handy!

Einfach die Hörempfehlungen unserer KuratorInnen als Feed in deinem Podcatcher abonnieren. Fertig ist das Ohrenglück!

Öffne deinen Podcast Feed in AntennaPod:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Downcast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Instacast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Podgrasp:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Bitte kopiere die URL und füge sie in deine
Podcast- oder RSS-APP ein.

Wenn du fertig bist,
kannst du das Fenster schließen.

Link wurde in die Zwischenablage kopiert.

Öffne deinen Podcast Feed in gpodder.net:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Pocket Casts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.