Kanäle
Jetzt personalisiertes
Audiomagazin abonnieren
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Reportagen und Interviews

Dmitrij Kapitelman
Lesen, Schreiben, Mirsachenmerken. Journalismus darf auch Spaß machen.
Zum piqer-Profil
piqer: Dmitrij Kapitelman
Sonntag, 09.08.2020

So gewinnt er immer – selbst beim Golf ist Donald Trump ein Betrüger

Also ja, es geht um Golf und darum, dass Donald Trump ein armseliger Lügner ist. Beides für sich genommen, nichts Weltbewegendes. Aber was Matthias Fiedler vom SPIEGEL über Trumps Art, beim Golf stets zu siegen, recherchiert hat (B.E.T.R.Ü.G.E.N), das ist das dann doch ebenso unterhaltsam wie entblößend. Schließlich zeigt sich im Spiel der Charakter. Und Donald Trump ist ein noch furchtbarerer Gewinner als Verlierer. 

Eigene schlechte Bälle tauscht er schon mal aus und holt einen dubiosen zweiten aus dem Ärmel. Die guten Aufschläge seiner Gegner, Golfgranden wie Tiger Woods, kickt er schnell in den Fluss, wenn gerade keiner schaut. Jeden vierten Tag seiner Amtszeit, für Hunderte Millionen Dollar. Bald 160 000 Corona-Tote in den USA. Aber Donald Trump siegt einfach immer.

So gewinnt er immer – selbst beim Golf ist Donald Trump ein Betrüger

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!

Kommentare 3
  1. SK W
    SK W · vor 3 Monaten

    Der Umgang der Trump-Regierung mit der Corona-Epidemie ist zwar ein einziges großes Versagen - aber es sind trotzdem keine 1.6 Mio. Corona-Toten in den USA zu beklagen. Rund 162.000 sind zwar immer noch rund 162.000 zu viel, aber trotzdem die richtige Zahl. ;)

    1. Dmitrij Kapitelman
      Dmitrij Kapitelman · vor 3 Monaten

      Oh, Danke für den Hinweis!

  2. Cornelia Gliem
    Cornelia Gliem · vor 3 Monaten

    erbärmlich. Aber selbst etwas so eindeutiges und gerade für Amerikaner entscheidendes unsportliches verhalten scheint nichts zu ändern...

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Reportagen und Interviews als Newsletter.

Abonnieren

Deine Hörempfehlungen
direkt aufs Handy!

Einfach die Hörempfehlungen unserer KuratorInnen als Feed in deinem Podcatcher abonnieren. Fertig ist das Ohrenglück!

Öffne deinen Podcast Feed in AntennaPod:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Downcast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Instacast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Podgrasp:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Bitte kopiere die URL und füge sie in deine
Podcast- oder RSS-APP ein.

Wenn du fertig bist,
kannst du das Fenster schließen.

Link wurde in die Zwischenablage kopiert.

Öffne deinen Podcast Feed in gpodder.net:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Pocket Casts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.