Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Technologie und Gesellschaft

(mit Freude dabei) padeluun
piqer: (mit Freude dabei) padeluun
Donnerstag, 14.01.2016

Erst reisen die Daten und dann die Menschen ...

Dr. Gabriele Hooffacker formulierte mal "Erst reisen die Daten, dann die Menschen" - und deswegen erlaube ich mir, diesen Artikel vom Cambio-Blog (selbst Carsharing-Anbieter) - auf piqd anzupreisen. Denn (wenn wir gelernt haben, dass zum Kommunizieren über Datenleitungen auch das Treffen im Real-Life dazugehört) das Thema 'Reisen' betrifft uns alle. Und was speziell mich betrifft, hoffe ich auf mietbare selbstfahrende Schlafabteile, die mich an der Haustür abholen und zur Zieladresse bringen.

Erst reisen die Daten und dann die Menschen ...
7,5
2 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!