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Technologie und Gesellschaft

Florian Meyer-Hawranek
Head of Content, PULS

Redakteur bei PULS, dem jungen Programm des Bayerischen Rundfunks | u.a. für den Podcast "Einfach machen" und die Reportagereihe "Die Frage" | davor: Reporter für Fernsehen, Hörfunk und Print u.a. für quer | unterwegs in München, im Netz und in Lateinamerika

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piqer: Florian Meyer-Hawranek
Dienstag, 14.06.2016

Das Innenleben der Lockvogeltaktik: The Failure of Facebook Advertising

Secure by default, standardmäßig sicher — eigentlich wäre das ein wünschenswerter Zustand für jegliche Software. Das Problem ist aber: Secure by default gibt es nicht. Auch nicht bei Facebook. Und noch nicht mal bei deren sponsored ads, bei Werbung innerhalb der Plattform. Der Reihe nach.

Justin Seitz, kanadischer Security Consultant, Autor, Blogger und zugegeben ein ordentlicher Techie, zeigt in einer ausführlichen - aber auch für nicht ganz so große Techies wie ihn - nachvollziehbaren Recherche, wie anfällig Facebook für Betrügereien ist: Bei Werbung.

Das Innenleben der Lockvogeltaktik: The Failure of Facebook Advertising
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