Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Technologie und Gesellschaft

Konstantin von Notz
Netzpolitischer Sprecher und Bundestagsabgeordneter bei Bündnis90/Die Grünen
Zum piqer-Profil
piqer: Konstantin von Notz
Montag, 02.05.2016

Alles Wissenswerte zum digitalpolitischen Klassentreffen

Die republica ‪#‎rpTEN‬ startet heute in Berlin. Ich freu mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten und ein spannendes Jubiläums-Programm. In einem kurzen Blogpost von Markus Beckedahl findet Ihr alle Links zu den Livestreams und Programm-Empfehlungen für die einzelnen Konferenz-Tage. Heute Nachmittag werde auch ich, gemeinsam mit meiner Kollegin Martina Renner und Anna Biselli von netzpolitik.org eine Session zur Arbeit des NSA/BND-Untersuchungsausschusses anbieten und freue mich auf spannende Diskussionen. Ansonsten gilt: Die Sonne scheint und man sieht sich im Innenhof der Station! 

Alles Wissenswerte zum digitalpolitischen Klassentreffen
6,7
Eine Stimme
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!