Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Reportagen und Interviews

Marcus Ertle
Journalist

Marcus Ertle arbeitet als Journalist mit den Schwerpunkten Interviews und Reportagen.

Ertle studierte Geschichte und Vergleichende Literaturwissenschaft.
Seine Texte erscheinen hauptsächlich bei GALORE, Krautreporter, Tagesspiegel und der Süddeutschen Zeitung.

Zum piqer-Profil
piqer: Marcus Ertle
Mittwoch, 30.11.2016

Zum Koksen bitte aufs Klo

Berlin und seine hedonistische Clubszene ist ja ein Thema, das sich  als ewiges Faszinosum bewährt hat. Wer noch nie auf einem Berliner Klo kokste, der fühlt sich ja ein bisschen wie ein Wien-Besucher, der kein einziges Kaffeehaus besucht hat. Gut, ein wenig übertreibe ich, aber auch das passt zum Thema. Eine wilde Reportage über Drogen und andere Exzesse in der Hauptstadt, garniert mit interessantem Hintergrundmaterial. So muss es sein ! 

Zum Koksen bitte aufs Klo
8,3
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!