Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge - um den Dienst bereitzustellen, Seitenzugriffe zu analysieren und auch um Werbung zu personalisieren. Informationen über die Nutzung von piqd werden dabei auch an Dritte weitergegeben.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Reportagen und Interviews

Marcus Ertle
Journalist
Zum piqer-Profil
piqer: Marcus Ertle
Samstag, 31.12.2016

Woran wir merken, dass wir älter werden

So durchwachsen 2016 politisch etc. auch war, dass es gleich damit vorbei sein wird, hat auch was Schlechtes: Es zeigt, dass wir älter werden. Und wie es so ist, wenn man altert - man wird nostalgisch, gerne auch betrunken, manchmal sogar melancholisch und man blickt zurück und irgendwann merkt man: Man ist nicht mehr direkt jung. Wer diesbezüglich noch zweifelt, kann, bevor ein neues Jahr (das ungleich schöner werden wird als 2016, ganz sicher und fest versprochen!) anbricht diesen amüsanten Test aus dem Zeit-Magazin machen, aber erst, wenn man älter als 28 ist.

Viel Spaß und ein erfolgreiches, spannendes, exzessives oder auch einfach nur ein gesundes und zufriedenes Jahr 2017 wünsche ich!

Woran wir merken, dass wir älter werden

Dir gefällt das? Keinen piq mehr verpassen!

Kostenlos registrieren

8
8 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde Premium Mitglied! Für 3€ /Monat.

Jetzt upgraden

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Reportagen und Interviews als Newsletter.