Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Reportagen und Interviews

Marcus Ertle
Journalist
Zum piqer-Profil
piqer: Marcus Ertle
Donnerstag, 29.12.2016

Verhext. Eine Frau verliert ihre Familie und fast sieben Millionen Franken an eine Wunderheilerin

Man wundert sich ja immer wieder, wie Betrüger es schaffen an sich intelligente Menschen gründlich zu ruinieren. Diese Geschichte aus der Schweizer Publikation Das Magazin erzählt eine solche Geschichte. Und obwohl man glaubt, dass es im Grunde keine neuen Maschen mehr geben könnte, weil irgendwann alle Variationen des Betrügens praktiziert sein müssten, wird man eines Besseren belehrt.

Lesenswert für Naive und Vernünftige.

Verhext. Eine Frau verliert ihre Familie und fast sieben Millionen Franken an eine Wunderheilerin
6,7
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!