Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Reportagen und Interviews

Yvonne Franke
freie Journalistin, Autorin und Geschichtenerzählerin aus München
Zum piqer-Profil
piqer: Yvonne Franke
Freitag, 28.10.2016

Phil Collins Inside Out

Er hatte sich aus dem Musikgeschäft zurückgezogen, um mehr für seine Familie da zu sein und weil die einsamen Hotelnächte ihn zu sehr zum Trinken verleiteten, ihn krank machten. Jetzt, mit 65 Jahren, kommt Phil Collins zurück, hat sogar einige Liveauftritte versprochen.

Im Interview mit der FAZ ist er radikal offen und persönlich, spricht über den frühen Tod seines Vaters, darüber, was ihm in der Beziehung zu seinen eigenen Kindern wichtig ist, über Scheidungen und Alkoholismus.

Erstaunlich, rührend und sehr respektabel.

Phil Collins Inside Out
8,6
5 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!