Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Reportagen und Interviews

Marcus Ertle
Journalist

Marcus Ertle arbeitet als Journalist mit den Schwerpunkten Interviews und Reportagen.

Ertle studierte Geschichte und Vergleichende Literaturwissenschaft.
Seine Texte erscheinen hauptsächlich bei GALORE, Krautreporter, Tagesspiegel und der Süddeutschen Zeitung.

Zum piqer-Profil
piqer: Marcus Ertle
Mittwoch, 26.10.2016

Interview mit Siri Hustvedt und Paul Auster — Was passiert, wenn Trump gewinnt?

Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Doppelinterviews, denn die Chemie zwischen den Beteiligten muss schon sehr gut sein, damit daraus ein unterhaltsames Gespräch wird. Wenn aber Paul Auster und Siri Hustvedt ein Doppelinterview geben und über Trump, die Wahl und Amerika an sich reden, flirrt die Luft auf diese angenehm-geistreiche Art, die man wohl nur bei sehr alten Freunden oder Paaren findet. 

So muss ein Interview sein.

Interview mit Siri Hustvedt und Paul Auster  — Was passiert, wenn Trump gewinnt?
9,3
13 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!