Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Reportagen und Interviews

Dmitrij Kapitelman
Lesen, Schreiben, Mirsachenmerken. Journalismus darf auch Spaß machen.
Zum piqer-Profil
piqer: Dmitrij Kapitelman
Mittwoch, 30.11.2016

"Ein Leben ohne Helene Fischer ist möglich!"

Stuckrad-Barre im Narrenfreiheits-Interview mit der taz.

Die piqd-Götter mögen es mir bitte nachsehen, aber ein exemplifizierender Erklärteaser für dieses amüsante absurde Gespräch wäre Spaßbremserei. Lest es Freunde, es ist lustig und launisch, was der Mann ohne Nasenscheidewand wegpointiert.

"Ein Leben ohne Helene Fischer ist möglich!"
8
3 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!

Kommentare 2
  1. Judka Strittmatter
    Judka Strittmatter · vor etwa einem Jahr

    herrlich, der stuckiman. er ist der einzige arrogantnik, den ich richtig gut leiden kann. weil er ein sauguter beobachter ist. und irgendwie ehrlich. nur mit den frauen, das nehm' ich ihm nicht ganz ab. also, dass da so viele waren. aber egal...

    1. Dmitrij Kapitelman
      Dmitrij Kapitelman · vor etwa einem Jahr

      Ha ha, fair enough, Judka!