Kanäle
Jetzt personalisiertes
Audiomagazin abonnieren
Log-in registrieren
forum verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Ein Held seiner Zeit

Reportagen. fm
Ein Reportagen-Radar
Zum User-Profil
Reportagen. fmMontag, 09.01.2023

Aljosha Muttardi ist der Freund, den wir alle brauchen. Bekannt geworden ist er als einer der fünf Makeover-Spezialist:innen bei Queer Eye Germany, hier war er zuständig für den Bereich Health. Für die Sendung ließ er sogar seinen Job als Arzt liegen, um sich ganz auf die eigentlichen Stars der Show zu konzentrieren – die Kandidat:innen. 

Die Show ist das Gegenteil von anderen gängigen Reality-Formaten, statt Entwürdigung gibt es Empowerment und Wohlfühlatmosphäre. Aljosha Muttardi ist ein Held seiner Zeit, indem er er selbst ist und damit Menschen ein Vorbild gibt, das er sich selbst gewünscht hätte. Nicht perfekt, aber immer reflektierend spricht er in seinen Formaten ganz offen über alles und jede:n. 

Der Artikel von Philine Schlick bringt genau das auf den Punkt, Aljosha Muttardi ist mehr als nur einer der Fab 5 von Queer Eye, er ist eine echte Person mit Schwächen und Stärken.

Ein Held seiner Zeit

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt kostenlos Mitglied!

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Fundstücke als Newsletter.

Abonnieren

Deine Hörempfehlungen
direkt aufs Handy!

Einfach die Hörempfehlungen unserer KuratorInnen als Feed in deinem Podcatcher abonnieren. Fertig ist das Ohrenglück!

Öffne deinen Podcast Feed in AntennaPod:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Downcast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Instacast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Podgrasp:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Bitte kopiere die URL und füge sie in deine
Podcast- oder RSS-APP ein.

Wenn du fertig bist,
kannst du das Fenster schließen.

Link wurde in die Zwischenablage kopiert.

Öffne deinen Podcast Feed in gpodder.net:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Pocket Casts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.