Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Reportagen und Interviews

Lena Niethammer
Freie Journalistin

Lebt und schreibt in Berlin.

Zum piqer-Profil
piqer: Lena Niethammer
Sonntag, 31.07.2016

Der Waldläufer

Na, gab es heute wieder nur eine Tatort-Wiederholung?

Keine Sorge, Sie kriegen noch ihren Sonntagabend-Krimi.

Ein Mann überfällt jahrelang Tankstellen und Supermärkte rund um den Ammersee. Jedes Mal trägt er Maske, Parka und Waffe. Jedes Mal entkommt er. Die Polizei verzweifelt, dann steht der Täter plötzlich vor ihnen und schießt.

„Der Waldläufer“ – sauspannend und großartig geschrieben. Allein wegen des Joggers ist der Text es wert. Voilá.

Der Waldläufer
8,3
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!