Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Reportagen und Interviews

Yvonne Franke
freie Journalistin, Autorin und Geschichtenerzählerin aus München
Zum piqer-Profil
piqer: Yvonne Franke
Dienstag, 27.09.2016

Der Hase hat 20 Fragen — Carrie Fisher klärt den Playboy auf

Es ist kein Geheimnis, dass der Hauptgrund, das Playboy Magazin zu kaufen, darin besteht, all die interessanten Artikel und Interviews lesen zu können. Das habe ich sehr oft gehört und es trotzdem nie gemacht. Bisher habe ich mir immer bloß die Fotos angesehen. 

Das Stöbern im Archiv der amerikanischen Ausgabe des Magazins jedoch hat mich überzeugt. Wenn man sich etwas umschaut, kann man durchaus einige popkulturelle Perlen entdecken. 

Wie zum Beispiel diese 20 Fragen an Carrie Fisher aus dem Jahr 1983, dem Jahr in dem „Star Wars - Die Rückkehr der Jedi Ritter" erschien.

Meine Lieblingsfrage: What do you want Princess Leia to do that she can’t do?

Aber das Foto ist auch nicht schlecht.

Der Hase hat 20 Fragen — Carrie Fisher klärt den Playboy auf
7,5
2 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!