Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Pop und Kultur

Edmund Epple
Plattenladenbesitzer, Kulturorganisator, Recommender
Zum piqer-Profil
piqer: Edmund Epple
Freitag, 29.04.2016

Wire klingen manchmal wie Wire

1977 waren Wire sowas wie die Antithese zu - sagen wir mal - Genesis. Zwischenzeitlich wurden Wire auch schon mal zu ihrer eigenen Antithese! Oder einfach nur älter. "Nocturnal Koreans" erinnert wieder an Wire von 1977. Egal,  sie bleiben eine der wichtigsten britischen Bands ever! Und deshalb freut man sich immer auf ein neues Lebenszeichen von Wire...

Wire klingen manchmal wie Wire
8,3
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!

Kommentare 1
  1. Sonja Wild
    Sonja Wild · vor mehr als einem Jahr

    Übrigens auch eine ganz großartige Live-Band, unfassbar laut und an Coolness kaum zu überbieten.