Kanäle
Jetzt personalisiertes
Audiomagazin abonnieren
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Pop und Kultur

Lars Gaede
piqer: Lars Gaede
Freitag, 22.01.2016

Traumpaar: Josh Homme und Iggy Pop spielen jetzt in einer Band!

Vor einigen Monaten zückte Iggy Pop sein Klapphandy und schrieb eine Textnachricht an Kyuss-Queens-of-the-Stoneage-Eagles-of-Deathmetal-Mastermind Josh Homme, um ihn ganz zaghaft zu fragen, ob man nicht vielleicht mal was zusammen aufnehmen wolle. Josh Homme sagte nur: "Shhhhhhh! Keep it a secret!" Und sie verzogen sich für drei Wochen nach Joshua Tree in die Wüste, wo Iggy Pop dann brav die Pyjamas trug, die ihm seine Frau eingepackt hatte, damit er nicht ständig nackt herumläuft. Herausgekommen ist ein mutmaßlich großes Rock'n'Roll-Album – jedenfalls dem ersten Track nach zu urteilen, den sie schon jetzt veröffentlicht haben und just live in der Late Show mit Stephen Colbert aufgeführt. 

PS: Hier kann man den Track in der clean produzierten Version hören.

Traumpaar: Josh Homme und Iggy Pop spielen jetzt in einer Band!
8,3
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!

Kommentare 4
  1. Kurt Tutschek
    Kurt Tutschek · Erstellt vor fast 4 Jahren ·

    Sehr cool. Danke!
    Auch interessant: Augen zumachen - dann hört man David Bowie. ;-)

  2. Marcus von Jordan
    Marcus von Jordan · Erstellt vor fast 4 Jahren ·

    kauf ich!...warum kann man das nicht gleich von hier aus zum Kuckuck!

  3. Frederik Fischer
    Frederik Fischer · Erstellt vor mehr als 3 Jahren ·

    Und schwupps, ist er wieder gerettet, der Tag. Unfassbar was für eine Präsenz diese singende Rosine noch hat.

  4. Florian Schairer
    Florian Schairer · Erstellt vor mehr als 3 Jahren ·

    Auch ganz nett: beide im Interview mit Stephen Colbert: https://www.youtube.co...

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Pop und Kultur als Newsletter.

Abonnieren

Deine Hörempfehlungen
direkt aufs Handy!

Einfach die Hörempfehlungen unserer Kuratoren als Feed in deinem Podcatcher abonnieren. Fertig ist das Ohrenglück!

Öffne deinen Podcast Feed in AntennaPod:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Downcast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Instacast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in iTunes:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Podgrasp:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Bitte kopiere die URL und füge sie in deine
Podcast- oder RSS-APP ein.

Wenn du fertig bist,
kannst du das Fenster schließen.

Link wurde in die Zwischenablage kopiert.

Öffne deinen Podcast Feed in gpodder.net:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Pocket Casts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.