Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Pop und Kultur

Edmund Epple
Hört, liest und schreibt und macht Sachen
Zum piqer-Profil
piqer: Edmund Epple
Samstag, 21.05.2016

The Claypool Lennon Delirium

Sean Lennon (son of John & Yoko) und Les Claypool von Primus haben nun ihr schon länger angekündigtes Album veröffentlicht und damit die wohl unbekannteste Supergroup des Jahres gegründet. Sean Lennon findet sich, trotz seiner unbestrittenen Talente - wahrscheinlich ob der Privilegiertheit seiner Herkunft - nicht unbedingt immer auf dem Radar der Musiknerds unserer Tage. ...da sag ich mit Helge Schneider: "Mir doch egal..." ...ein gutes Album bleibt ein gutes Album. Und hier ist eins!

The Claypool Lennon Delirium
6,7
Eine Stimme
relevant?

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Pop und Kultur als Newsletter.