Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Pop und Kultur

Edmund Epple
Plattenladenbesitzer, Kulturorganisator, Recommender
Zum piqer-Profil
piqer: Edmund Epple
Samstag, 21.05.2016

The Claypool Lennon Delirium

Sean Lennon (son of John & Yoko) und Les Claypool von Primus haben nun ihr schon länger angekündigtes Album veröffentlicht und damit die wohl unbekannteste Supergroup des Jahres gegründet. Sean Lennon findet sich, trotz seiner unbestrittenen Talente - wahrscheinlich ob der Privilegiertheit seiner Herkunft - nicht unbedingt immer auf dem Radar der Musiknerds unserer Tage. ...da sag ich mit Helge Schneider: "Mir doch egal..." ...ein gutes Album bleibt ein gutes Album. Und hier ist eins!

The Claypool Lennon Delirium
6,7
Eine Stimme
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!