Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Pop und Kultur

Lars Gaede
piqer: Lars Gaede
Freitag, 04.03.2016

So sieht es aus (und klingt es), wenn Roboter Urlaub machen

Wie man in unserem Themen-Kanal zur Zukunft der Arbeit nachlesen kann, übernehmen Roboter und lernfähige Maschinen mehr und mehr Aufgaben, die bisher nur Menschen leisten konnten. Da ist es nur konsequent, dass sie auch mal in den Urlaub fahren wollen. Mit dem Alubäuchlein mal ein bisschen Sonnenlicht reflektieren, von der Meeresluft ein wenig Flugrost ansetzen. Was gibt es Schöneres? Starwalker – das Gemeinschaftsprojekt der zwei Electro-Popper Jean Benoit Dunckel (ein Teil von Air) und Barði Jóhannsson haben für ihr neues Video einen Roboter in seinem ersten Urlaub begleitet. Er sagt, es war: "1100011101001011100101011110100011011!"

So sieht es aus (und klingt es), wenn Roboter Urlaub machen
6,7
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!