Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Pop und Kultur

Edmund Epple
Plattenladenbesitzer, Kulturorganisator, Recommender
Zum piqer-Profil
piqer: Edmund Epple
Sonntag, 20.11.2016

Rückspiegel 2016(Teil 1): Kevin Morby

Rund um den bevorstehenden Jahreswechsel ist es Zeit das Jahr 2016 schon mal ein wenig Revue passieren zu lassen. Es wurde in diesem denkwürdigen Jahr nicht nur gestorben und zerstört. Es wurde auch viel geschaffen. Und so versuche ich auf einige eher leise, aber starke Alben des Jahres hinzuweisen. Manches nimmt man im Augenblick oft nicht so wahr, wie man sollte und daher könnte der gelegentliche Blick in den Rückspiegel lohnenswert sein.

Kevin Morby ließ sich Zeit mit der Deutschland-Tour nach seinem im April veröffentlichten Album Singing Saw, welches bei SPEX bereits im Frühjahr gewürdigt wurde. Nun trifft man zunehmend Personen, die auf einem seiner Konzerte waren und dort total verzückt wieder herauskamen. Siehe musikblog.de oder blog.derbund.ch.

Als piqer sollte ich hier nicht jeweils auch noch eigene Kritiken verfassen und die Infos quasi doppeln. Ich denke, es ist mehr geholfen, wenn ich Links für diejenigen zur Verfügung stelle, die sich dem jeweiligen Tipp etwas weiter nähern wollen. Wie z. B. diesen oder diesen YouTube Link  oder den Verweis auf Morbys Website.

Rückspiegel 2016(Teil 1): Kevin Morby
8,6
5 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!

Kommentare 1
  1. Leopold Ploner
    Leopold Ploner · vor 11 Monaten

    Ich liebe diese Piqs, die mir helfen, Musik zu finden, die bei mir unter dem Radar blieb.