Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Pop und Kultur

Martina Kix
piqer: Martina Kix
Samstag, 31.12.2016

Mit Beyoncé auf Tour

Der amerikanische Fotograf Andrew White hat Beyoncé auf der »Formation World Tour« begleitet und AAA - Access All Areas. White ist einer der offiziellen Tour-Fotograf von Beyoncé . Eine Auswahl seiner Fotos hat er auf seiner Website veröffentlich. Er hat großartige Momente eingefangen: Beyoncés Tänzerinnen in der Garderobe, Beyoncé in der Maske oder kurz bevor sie auf die Bühne geht. Ich bin wahnsinnig begeistert, aber ich bin auch Fan.

Man muss sich das mal vorstellen, die ganze Beyoncé-Popmaschine hinter den Kulissen zu erleben. Der Fotograf White darf zwar alles fotografieren, aber nicht alles veröffentlichen. In seinem Vertrag ist streng geregelt, dass er die Recht an den Fotos abtritt und Beyoncé darüber entscheidet, wie und wo sie genutzt werden. Einem Freund hat er erzählt, dass Jay-Z seine Ehefrau nach jedem Konzert abholt. Klickt man sich durch die Fotos möchte man glauben, dass ihr Leben so perfekt ist – wie die Show. 

Mit Beyoncé auf Tour
8
8 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!

Kommentare 1
  1. Jan Paersch
    Jan Paersch · vor mehr als einem Jahr

    Ob Fan oder nicht, das sind wunderschön komponierte Bilder. Danke.