Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Pop und Kultur

Lars Gaede
Journalist

Lars Gaede ist Mitbegründer und Piqer des Kanals zur Zukunft der Arbeit – ein Thema, über das er viel schreibt, spricht und moderiert und zu dem er am 30. November eine Konferenz in Berlin organisiert: WORK AWESOME – ein Tag zur Zukunft der Arbeit. (www.workawesome.de)

Zum piqer-Profil
piqer: Lars Gaede
Sonntag, 17.01.2016

File under: Klangholztechno

Welch besonderer Zauber in technoider Tanzmusik stecken kann, wenn sie ganz analog und handgemacht hergestellt wird, weiß man spätestens seitdem das Berliner Trio Brandt Brauer Frick genau damit durch die Lande zieht. In Hamburg nun hat sich eine Marschkapelle namens Meute eine große Deephouse-Hymne vorgeknöpft: Den 2007er-Hit RJE von Âme. Sollten sie gerade etwas Heißes oder Fettiges in der Hand halten: Vorsicht! Seien sie gewarnt. Sobald das Video läuft, beginnen sie zu wackeln.

File under: Klangholztechno
8
3 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!

Kommentare 2
  1. Marcus von Jordan
  2. Marcus von Jordan
    Marcus von Jordan · vor fast 2 Jahren

    ...boah find ich das groß!