Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Pop und Kultur

Sandra Gern
piqer: Sandra Gern
Dienstag, 09.02.2016

Elton John plant gemeinsames Album mit The Killers

Noch in diesem Jahr möchte Elton John mit The-Killers-Frontmann Brandon Flowers ins Studio gehen. Womöglich die spannendste Kollaboration des Jahres.

Elton John plant gemeinsames Album mit The Killers
8,3
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!

Kommentare 5
  1. Marcus von Jordan
    Marcus von Jordan · vor mehr als einem Jahr

    ...Elton John wie Bowie!?! Ich glaube es hakt! Und Helene Fischer wie Tina Turner?!? Über die Musik kann man ja streiten, aber das Tolle an Bowie war doch, dass er so queer und doch immer elegant war...Elton John ist immer nur schrill. War mir immer bissi peinlich, dass ich ihn irgendwie gut finde... :)

    1. Sandra Gern
      Sandra Gern · vor mehr als einem Jahr

      Mit dem "Wie" meinte ich eher das souveräne Altern im Musikbusiness. (Ein negatives Beispiel wäre für mich Noel Gallagher, der alle paar Wochen bejammert, was in der heutigen Musiklandschaft alles falsch läuft und dabei manchmal wie ein Opa à la Früher-war-alles-besser rüberkommt) An die Gesamtperformance von Bowie kommt für mich niemand ran.

      Aber du hast recht, Bowie ist momentan ein viel zu emotional aufgeladener Name und war daher als Vergleich (ohne genauere Erklärung) nicht allzu geschickt :)

    2. Marcus von Jordan
      Marcus von Jordan · vor mehr als einem Jahr

      @Sandra Gern "souveränes Altern im Musikbusiness" ist wunderbar! Das mach ich auch!

  2. Marcus von Jordan
    Marcus von Jordan · vor mehr als einem Jahr

    Herzlich Willkommen bei piqd!

    1. Sandra Gern
      Sandra Gern · vor mehr als einem Jahr

      Danke!