Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Pop und Kultur

Lars Gaede
Journalist

Lars Gaede ist Mitbegründer und Piqer des Kanals zur Zukunft der Arbeit – ein Thema, über das er viel schreibt, spricht und moderiert und zu dem er am 30. November eine Konferenz in Berlin organisiert: WORK AWESOME – ein Tag zur Zukunft der Arbeit. (www.workawesome.de)

Zum piqer-Profil
piqer: Lars Gaede
Donnerstag, 05.11.2015

Dark love: Get Well Soon macht in seinem neuen Video einen Deckel auf die Liebe

Der Mannheimer Konstantin Gropper aka Get Well Soon ist nicht unbedingt dafür bekannt, sich in seiner Klangkunst den kleinen, zarten Themen zu widmen. Auf seinem letzten Album befasste er sich mit dem Weltuntergang, was zum Glück aber nicht so klang, sondern eher wie italo-informierter Pathospop. Auf der neuen Platte, die am 29. Januar erscheint und "Love" heißt, geht es nun um...richtig! Sehr gut! Wer kurz vergessen haben sollte, dass die Themen Liebe und Weltuntergang ja nicht immer so weit auseinanderliegen, dem erweist im ersten Musikvideo zur neuen Platte der große Udo Kier die Ehre. So viel sei verraten: Zum Lachen geht er darin nicht in den Keller. (Das lässt er einfach.) Zum Lieben aber schon. War eigentlich schon Halloween?     

Dark love: Get Well Soon macht in seinem neuen Video einen Deckel auf die Liebe
6,7
Eine Stimme
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!