Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Pop und Kultur

Marcus von Jordan
piqd cofounder
Zum piqer-Profil
Marcus von Jordan
Community piq
Mittwoch, 16.11.2016

Believe the Hype!

Die ganze Familie fiebert auf das Beginner-Konzert nächste Woche hin ... Menschen zwischen 11 und 45 Jahren immerhin. Und Thomas Pletzinger hat in der Zeit diesen sehr schönen, persönlichen und ruhigen Text über das Epizentrum deutschen HipHops geschrieben. In dem Text geht es allerdings nicht um die Qualität der neuen Platte und für die wollte ich noch mal eine Lanze brechen. Falls sich jemand von den doch eher mauen und kaltblütigen Kritiken hat abschrecken lassen - das Ding ist sagenhaft gut! Es hat seine Pop-Hits, aber es hat auch Rap-Bretter, die es so in Deutschland noch gar nicht gegeben hat. Rap&Fette Bässe ist hart und funky wie weiland Public Enemy und Schooly D ... echt jetzt! Check it out!

Believe the Hype!
8,3
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!