Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge - um den Dienst bereitzustellen, Seitenzugriffe zu analysieren und auch um Werbung zu personalisieren. Informationen über die Nutzung von piqd werden dabei auch an Dritte weitergegeben.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

piqd

Frederik Fischer
Sub-, Pop- und Netzkulturkorrespondent
Zum piqer-Profil
piqer: Frederik Fischer

Radio-Reportage: piqd-Autor begleitet Flüchtlingshelfer an die bosnisch-kroatische Grenze

Wenn Florian Schairer nicht gerade auf piqd Neue Töne empfiehlt, arbeitet er für den Zündfunk. Ich nehme diesen piq gleich mal als Gelegenheit, um mich als Fanboy zu outen. Es gibt kein anderes journalistisches Format, das mich länger durch mein Leben begleitet - und mich dabei immer noch und immer wieder begeistert. Wer diese Großartigkeit bisher verpasst hat: Jetzt nachholen - insbesondere die einstündigen Reportagen sind pures Ohrengold.   

Eine davon hat Florian Schairer nun nach Hause gebracht von seiner Reise mit Flüchtlingshelfern entlang der bosnisch-kroatischen Grenze. 

Reinhören! Es lohnt sich. 

Radio-Reportage: piqd-Autor begleitet Flüchtlingshelfer an die bosnisch-kroatische Grenze

Dir gefällt das? Keinen piq mehr verpassen!

Kostenlos registrieren

8
3 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde Premium Mitglied! Für 3€ /Monat.

Jetzt upgraden

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal piqd als Newsletter.