Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

piqd

Frederik Fischer
Sub-, Pop- und Netzkulturkorrespondent
Zum piqer-Profil
piqer: Frederik Fischer
Freitag, 05.08.2016

Piqd gibt es jetzt auch als Podcast

piqd gibt es jetzt auch als podcast - von und mit Katrin Rönicke (piqer im Kanal Liebe, Sex und Wir). Alle 14 Tage erscheint eine neue Episode, in der Katrin eine(n) unserer piqer interviewt. In der ersten Folge spricht sie mit Anke Domscheit-Berg (Politik und Netz, Zukunft und Arbeit) über gedruckte Häuser und die gesellschaftlichen Folgen der fortschreitenden Automatisierung. 

Wenn ihr uns helfen wollt, teilt doch bitte den Podcast in euren Netzwerken und/oder verfasst eine Rezension auf iTunes. Wir würden uns sehr darüber freuen. Vielen lieben Dank!

Piqd gibt es jetzt auch als Podcast
9,2
11 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!

Kommentare 5
  1. Gurdi (Krauti)
    Gurdi (Krauti) · vor mehr als einem Jahr

    Gute Idee. Interviews mit Leuten ausserhalb des Netzwerkes wären auch schön.

    1. Frederik Fischer
      Frederik Fischer · vor mehr als einem Jahr

      Danke, Gurdi. Lass uns gerne wissen, mit wem du dir ein Gespräch wünscht. Wir haben zwar die nächsten Wochen bereits geplant, aber für die Zeit danach....

    2. Gurdi (Krauti)
      Gurdi (Krauti) · vor mehr als einem Jahr

      @Frederik Fischer Klar gerne, Donald Trump :)
      Nein, im Ernst. Wie wäre es mit Michael Lüders oder Jean-Christophe Victor (mit offenen Karten, ARTE).

      Wenns ein Journalist sein soll, dann gerne Demian von Osten oder André Ballin.

    3. Frederik Fischer
      Frederik Fischer · vor mehr als einem Jahr

      @Gurdi (Krauti) Jean-Christophe Victor würde ich auch einfach gerne mal persönlich kennenlernen. Sehr inspirierende Gestalt. Danke für die Tipps! Kommen alle auf den Zettel.

    4. Gurdi (Krauti)
      Gurdi (Krauti) · vor mehr als einem Jahr

      @Frederik Fischer Prima.Würde mich freuen wenns mit einem der Pratagonisten klappen würde.