Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

piqd

Ohne Umweg von piq zu piq: Kleines Update, große Zeitersparnis.
Frederik Fischer
Sub-, Pop- und Netzkulturkorrespondent
Zum piqer-Profil
piqer: Frederik Fischer
Dienstag, 06.09.2016

Ohne Umweg von piq zu piq: Kleines Update, große Zeitersparnis.

Wer sich von piq zu piq klicken wollte, musste bislang stets den Umweg über die Übersichtsseite gehen. Mit unserem neuen "Weiter"-Button gelangt ihr nun direkt zum nächsten piq in eurem Stream. Vor allem in der mobilen Nutzung spart ihr so (je nach Datenverbindung) eine Menge Zeit. 

8,3
10 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!

Kommentare 2
  1. Gurdi (Krauti)
    Gurdi (Krauti) · vor etwa einem Jahr

    Da ich PIQD nicht mobil nutze ist das für mich jetzt nicht so relevant. Ich würde es aber begrüßen wenn es irgendwie möglich wäre sich PIQS zu merken in meinem Account oder aber dass ich angezeigt bekomme wo ich kommentiert habe um nicht immer umständlich den e-Mail weg zu gehen. Dass würde auch ältere PIQS zusätzlich aufwerten.

    1. Frederik Fischer
      Frederik Fischer · vor etwa einem Jahr

      Interessant. Den Wunsch lese ich zum ersten Mal. Macht aber Sinn. Ich befürchte nur, dass das technisch nicht so ganz trivial ist, aber ich kläre das mit unseren Entwicklern. Danke für's Feedback.