Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

piqd

Moritz Orendt

Gründer von Blogbox und Content Captain.
Ich arbeite mit Vergnügen für piqd und verschicke am Wochenende 5 Artikel-Empfehlungen als Deutschlands kleinste Sonntagszeitung.

Zum piqer-Profil
piqer: Moritz Orendt
Mittwoch, 04.07.2018

Erstes Kanalsponsoring: #17Ziele unterstützt Klima und Wandel während der nächsten drei Monate

Neben der Unterstützung durch unsere Mitglieder testen wir weitere Finanzierungsmöglichkeiten für piqd.

Ein Experiment ist das Kanalsponsoring: Der Kanalsponsor bekommt einen Kuratorensitz in dem entsprechenden Kanal und taucht auf der Plattform und im Newsletter mit seinem Logo als Sponsor auf. Die Empfehlungen des Sponsors verfassen wir. Er schlägt uns Inhalte vor, die wir auf Relevanz prüfen.

Als ersten Kanalsponsor konnten wir #17Ziele gewinnen. #17Ziele ist ein Projekt des Bundesministeriums für wirtschaftliche Entwicklung und Zusammenarbeit, das die nachhal­tigen Entwick­lungs­ziele bekannter macht. Dazu stellt #17Ziele Neuigkeiten, Tipps und Infos zu den 17 Zielen zusammen

Damit bieten wir einem Kurationsprojekt mit gesellschaftlichem Anspruch eine Bühne auf unserer Kurationsplattform piqd. Wir freuen uns auf die Kooperation in den kommenden drei Monaten.

Was haltet ihr als Mitglieder von diesem Kanalsponsoring? Ist das eine gute Idee, die wir weiter verfolgen sollten? Wir sind über Feedback in den Kommentaren oder per Mail dankbar.

Falls sich unter euch Lesern jemand findet, der sich eine Kooperation mit piqd vorstellen könnte: Melde dich gerne bei mir.

Erstes Kanalsponsoring: #17Ziele unterstützt Klima und Wandel während der nächsten drei Monate
7,7
11 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!