Kanäle
Jetzt personalisiertes
Audiomagazin abonnieren
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

piqd

Maximilian Rosch
Redakteur und Community-Manager bei piqd

Seit März 2017 für piqd in Berlin und Leipzig.

Zum piqer-Profil
piqer: Maximilian Rosch
Freitag, 25.12.2020

Auswertung der Community-Aktion und Ankündigung Jahresrückblick

Komm in die Community

Anfang Dezember haben wir Euch in die Community eingeladen. In diesem piq ging es darum, den schlafenden Riesen, die piqd-Community, aufzuwecken. Das ist gut gelungen und wir haben uns über jeden einzelnen piq gefreut. Hinsichtlich der ausgelobten Buchaktion haben wir uns entschieden, dass alle, die im vorgegeben Zeitraum in der Community gepiqd haben, ein Buch von uns erhalten. In chronologischer Reihenfolge sind hier die ausgezeichneten Empfehlungen:

Nun hat sich der Community-Riese eine kleine Weihnachtsauszeit genommen, wie es scheint, aber wir freuen uns, wenn es spätestens 2021 weitergeht.

Jahresrückblick

Dass es ein gigantisches Angebot an tollen Inhalten sowie eine nicht weniger große Nachfrage nach guten Empfehlungen gibt, haben uns die letzten Jahre gezeigt. Vor einem Jahr hat meine geschätzte Redaktionskollegin Yvonne Franke einen Jahresrückblick verschickt, zum Glück für uns alle macht sie dies auch in diesem Jahr. Schwelgt doch ein wenig in den besten piqs von 2019 und schreibt uns dann eure(n) Lieblingspiq(s) aus 2020 hier in die Kommentare. Ihr könnt Yvonnes Newsletter hier abonnieren, der Jahresrückblick wird aber auch als piq veröffentlicht. Um den nicht zu verpassen, könnt ihr Yvonne hier auf piqd folgen.

Auswertung der Community-Aktion und Ankündigung Jahresrückblick

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal piqd als Newsletter.

Abonnieren

Deine Hörempfehlungen
direkt aufs Handy!

Einfach die Hörempfehlungen unserer KuratorInnen als Feed in deinem Podcatcher abonnieren. Fertig ist das Ohrenglück!

Öffne deinen Podcast Feed in AntennaPod:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Downcast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Instacast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Podgrasp:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Bitte kopiere die URL und füge sie in deine
Podcast- oder RSS-APP ein.

Wenn du fertig bist,
kannst du das Fenster schließen.

Link wurde in die Zwischenablage kopiert.

Öffne deinen Podcast Feed in gpodder.net:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Pocket Casts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.