Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

piqd

Ab sofort: Unser täglicher Newsletter enthält nur noch fünf redaktionell ausgewählte piqs.
Frederik Fischer
Sub-, Pop- und Netzkulturkorrespondent
Zum piqer-Profil
piqer: Frederik Fischer
Mittwoch, 16.08.2017

Ab sofort: Unser täglicher Newsletter enthält nur noch fünf redaktionell ausgewählte piqs.

Immer wieder erreichen uns Zuschriften, die piqd loben, sich aber über die zu langen Newsletter beklagen. Gut, eigentlich beklagen sich die meisten Nutzer über zu wenig Zeit, aber da sind unsere Einflussmöglichkeiten sehr begrenzt. Unseren Newsletter können wir aber natürlich ändern. Und das haben wir auch getan. Seit Juni ist es möglich, den täglichen Newsletter auf fünf Empfehlungen einzudampfen.

Das Feedback auf dieses Feature war so positiv, dass wir diese Einstellung nun zum Standard gemacht haben. Ab sofort erhaltet ihr nur noch maximal fünf piqs pro Tag im Newsletter. Die Auswahl erfolgt grundsätzlich redaktionell, hängt aber von euren Kanal-Abos ab. Wer wenige Kanäle abonniert hat, wird nichts mitbekommen von dem Update. Wer viele Kanäle abonniert hat, wird im Newsletter weniger piqs als bisher sehen. Wer nichts verpassen möchte, kann entweder auf piqd.de gehen oder aber diese Änderung einfach in den Einstellungen rückgängig machen.

Wir hoffen, diese Anpassung ist in eurem Sinne. Über Feedback freuen wir uns wie immer.

9,2
10 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!