Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge - um den Dienst bereitzustellen, Seitenzugriffe zu analysieren und auch um Werbung zu personalisieren. Informationen über die Nutzung von piqd werden dabei auch an Dritte weitergegeben.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Osteuropa

Pavel Lokshin
Der piqer hat bisher keine Tätigkeit eingetragen.

Als Journalist langjähriger Russlandbeobachter - zuletzt vor Ort in Moskau

Zum piqer-Profil
piqer: Pavel Lokshin

Was macht eigentlich Alexej Nawalny?

Nawalnys „Stiftung für Korruptionsbekämpfung“ hat jüngst ihre wohl größte Enthüllung über die Verwicklungen der Familie des russischen Generalstaatsanwalts Juri Tschaika mit dem organisierten Verbrechen vorgelegt - doch wie geht es Nawalny selbst? Masha Gessen hat für den „New Yorker“ den russischen Oppositionspolitiker besucht und beschreibt seine seltsame Situation: Nawalny fühlt sich wie mit einem Fuß im Knast, kann aber noch weitgehend ungestört arbeiten - weil er sich dazu entschlossen hat, so zu handeln, als sei Russland ein demokratisches Land wie jedes andere. 

Was macht eigentlich Alexej Nawalny?

Dir gefällt das? Keinen piq mehr verpassen!

Kostenlos registrieren

8
3 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde Premium Mitglied! Für 3€ /Monat.

Jetzt upgraden

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Osteuropa als Newsletter.