Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Osteuropa

Ulrich Krökel
Osteuropa-Korrespondent
Zum piqer-Profil
piqer: Ulrich Krökel
Mittwoch, 11.11.2015

Ein absolut grandioser Film

Gestern habe ich "Body/Ciało" von Małgorzata Szumowska gesehen - und ich kann mich nur dem Urteil von Adam Soboczynski in der "Zeit" anschließen: "Ein absolut grandioser Film, den man gesehen haben muss."  Im Gespräch mit Alex Ramon gibt Szumowska einige Einblicke in ihre Arbeit. Der Text kann aber nur ein Einstieg sein. Besser: Hingehen, Film gucken, und zwar schnell, sonst ist er wieder raus aus den Kinos. Hier klicken, um den Trailer zu sehen.

Ein absolut grandioser Film
5
0 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Osteuropa als Newsletter.