Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge - um den Dienst bereitzustellen, Seitenzugriffe zu analysieren und auch um Werbung zu personalisieren. Informationen über die Nutzung von piqd werden dabei auch an Dritte weitergegeben.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Osteuropa

Ulrich Krökel
Osteuropa-Korrespondent
Zum piqer-Profil
piqer: Ulrich Krökel

Ein absolut grandioser Film

Gestern habe ich "Body/Ciało" von Małgorzata Szumowska gesehen - und ich kann mich nur dem Urteil von Adam Soboczynski in der "Zeit" anschließen: "Ein absolut grandioser Film, den man gesehen haben muss."  Im Gespräch mit Alex Ramon gibt Szumowska einige Einblicke in ihre Arbeit. Der Text kann aber nur ein Einstieg sein. Besser: Hingehen, Film gucken, und zwar schnell, sonst ist er wieder raus aus den Kinos. Hier klicken, um den Trailer zu sehen.

Ein absolut grandioser Film

Dir gefällt das? Keinen piq mehr verpassen!

Kostenlos registrieren

5
0 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde Premium Mitglied! Für 3€ /Monat.

Jetzt upgraden

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Osteuropa als Newsletter.